Kirchenladen "fair & mehr"

Fair & Mehr räumt im März auf - 25 % Rabatt auf ...Kunstgewerbe, Taschen, Schmuck, Schals, Taufgeschenke, Kerzen, Karten... Ausnahme: Lebensmittel, Bücher, Ostersachen, Konfirmationsgeschenke

In unserem Kirchenladen verkaufen Ehrenamtliche Waren aus dem Fairen Handel, Bücher für Kinder und Erwachsene, Karten und Geschenke zur Geburt, Taufe und Konfirmation. Von fair gehandeltem Schmuck, Filzwaren, Taschen, Rucksäcken bis zu Kaffee, Schokolade und Gewürzen ist es möglich, bei uns einzukaufen.
Die Kirchengemeinde lädt mit ihrem Laden mitten in Ahrensbök ein, sich auch dort zu begegnen und zum Klönen vorbei zu kommen. Es ist möglich einen Kaffee oder Tee zu trinken und auch faire Kekse oder Schokolade o.Ä. zu probieren. Wir setzen mit dem Angebot fairer Ware ein Zeichen für Gerechtigkeit! Ehrenamtliche, die mitarbeiten möchten, sind uns willkommen!

Ansprechpartnerin Yvonne Giesecke, 0176/60873539
Öffnungszeiten: