Jugend in unserer Gemeinde

Teamer werden?!  Du möchtest dabei sein?!
Durch die Teamer:innencard Ausbildung erwerben Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren pädagogisches Handwerkszeug, um sich auf ihr vielfältiges Engagement in der Kirchengemeinde und ihrem Umfeld vorzubereiten.
Für alle die auf den Geschmack gekommen sind und auch Teamerin oder Teamer werden möchten oder einfach nur mal schauen möchten was wir da so machen! Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein 09.-10.November 2024 findet ein neuer Teamer Card Kurs statt!
Infos über ev.jugend.ahrensboek@kk-oh.de oder bei Meike Kummerfeld 015158866353

Wir haben noch ein paar freie Plätze für die Reise nach Holland!
Komm mit uns nach Holland! (Niederlande | Overijssel | Ommen) Mit ca. 38 Personen geht’s mit dem Reisebus ins geräumige Gruppenhaus Reggehoeve. Neben einem Jugendraum mit Billard, Airhockey und Kicker, gibt es eine große Küche zum gemeinsamen Kochen und Chillen.
Das großartige Selbstversorgerhaus liegt in unmittelbarer Nähe eines Flusses mit Bademöglichkeiten und Kanus. So können wir den Sommer genießen. Jede Menge Natur drum herum lädt ein zu einem aufregenden und abwechslungsreichen Programm. Unser junges Team freut sich für euch, Outdoor-Spiele, Kanutour, Kreativworkshops und verschiedene Motto Tage vorzubereiten. Langweilig wird es bei uns sicherlich nicht. Neben all der Action bleibt auch Zeit für gemeinsamen Austausch und Freizeit, um die anderen Teilnehmer: innen und vielleicht sich selbst besser kennenzulernen. Eingeladen sind alle 11- bis 16-Jährigen, die Lust haben, 8 actionreiche Tage mit uns zu verbringen.
Meike und Tina.

Kontaktdaten: