Senioren+ in der Gemeinde

Freitagskränzchen
Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat, von 15-17 Uhr im Gemeindehaus, Wallrothstraße 7. Bei uns geht es lustig zu: Wir haben eine Andacht, singen, erzählen, beschäftigen uns mit einem Thema oder spielen zusammen. Eingeladen sind alle Menschen ab 55 Jahren. Sie können gern einfach vorbeikommen – wir freuen uns über neue Gesichter! Wenn Sie abgeholt werden möchten, sagen Sie Bescheid: Es gibt einen Bus, der Sie abholen und wieder heimbringen kann. Nähere Infos gibt es im Kirchenbüro (Tel.: 04524/ 1429) oder bei unserem Vorbereitungsteam Kati Mette, Christiane Ahrens, Waltraut Braun.

Kaffeekränzchen zum Geburtstag
Sie feiern einen besonderen Geburtstag und werden 70 Jahre, 75 Jahre, 80 Jahre oder älter? Dann erhalten Sie zu Ihrem Geburtstag eine Einladung zu unserer Geburtstags-Kaffeetafel. Denn wir möchten Ihren Geburtstag gern mit Ihnen nachfeiern – gemeinsam mit allen anderen Geburtstagskindern mit besonderen Geburtstagen der zurückliegenden drei Monate. Wir sitzen zusammen bei Kaffee und Kuchen, es gibt eine Andacht, Zeit zum Kennenlernen und zum Austausch, zum Erzählen und Fröhlichsein.
Auch zur Geburtstagstafel bieten wir einen Fahrdienst an.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und die Kaffeetafel mit Ihnen!